Website-Box CMS Login
image

Jahreshauptversammlung 2024

8. März 2024

Alle Jahre wieder im Frühling kommt die Zeit für die Jahreshauptversammlung. Ein Pflichttermin, der aber durchaus erfreulich ist. Nicht nur, weil die Obfrau neben den Sängerinnen auch Ehrengäste begrüßen durfte, voll Dankbarkeit auf das erfreuliche Arbeitsjahr 2023 zurückblicken und einen durchaus positiven Blick auf das kommende Jahr werfen konnte.

Ein großes Danke galt der engagierten Arbeit unseres Chorleiters und unserer Obfrau, der guten Zusammenarbeit im Vorstand,

Walter Pristauz für seine Unterstützung und nicht zuletzt allen Sängerinnen für ihren Einsatz und den Zusammenhalt.

Auch die Ehrengäste, Regionsobmann der Steirischen Chorverbands Harald Rössler und Bernd Pfandl für die Gemeinde, sparten nicht mit Lob und Dank für die Arbeit unseres Vereins.

Unsere Obfrau dankte Hans Hofer, Walter Pristauz, dem Vorstand und allen Sängerinnen mit kleineren und größeren Geschenken. Auch sie ging natürlich nicht leer aus, im Namen der Sängerinnen überreichte ihr ihre Stellvertreterin Sonja Freigaßner ein Präsent. Unsere Kassierin Barbara Hammerle berichtete vom Kassastand und Helga Stuhlpfarrer wurde für ihre 10jährige Zugehörigkeit geehrt. Mit ihrer positiven Lebenseinstellung und ihrem unverwüstlichen Humor ist sie eine echte Bereicherung für unseren Chor.

Nach dem offiziellen Teil gab es ein köstliches Buffet von der Familie Eibensteiner, das allen köstlich mundete. So saßen wir noch lange bei Speis und Trank zusammen, hatten uns viel zu erzählen und zu lachen.

Wir blicken dankbar auf ein erfolgreiches Sängerjahr zurück, das erstmals wieder frei von Einschränkungen war.

 

netservice gmbh
zum Seitenanfang