Website-Box CMS Login
image

Jahresabschluss 2020

5. Juli 2020

Ein wunderbarer Abschluss eines nicht so wunderbaren Chorjahres

 

Am 3. Juli um 16 Uhr fanden sich die Sängerinnen mit Chorleiter Hans Hofer und Obfrau Rosina Fellisch am Mühlplatz ein, um vor dem kulinarischen Jahresabschluss noch eine kleine Wanderung bis zum Moar in Eberdorf und zurück zu machen.

Im „Wohnzimmer“ von Rosi Fellisch, beim Cafellisch , wurden alle Sängerinnen mit den selbst mitgebrachten Köstlichkeiten wie Spezialbroten, Salaten, Soßen sowie mit gegrillten Schmankerln verwöhnt. Eine Bowle und die „Dolci“ bildeten noch das I-Tüpferl . Vielleicht sollte unser Chor als zweites Standbein ein Catering-Unternehmen aufmachen?

Bei Wein und G’spritzten , Gesang und vielen guten Gesprächen ging das Beisammensein für einige bis in die späten Abendstunden. Ein großes Dankeschön, auch in Form eines Hortensienstrauchs, überreicht von der Obfrau-Stellvertreterin Sonja Freigassner für unsere Obfrau von uns allen. Danke auch an alle fleißigen Köchinnen und an Hans Hofer, der die restlichen Unkosten als Geburtstagskind übernommen hat.

Eine Danke für die schöne Kameradschaft, die in unserem Chor herrscht.

Einen schönen Sommer für alle, bleibt gesund, damit wir im Herbst in aller Frische wieder zusammen kommen!

netservice gmbh
zum Seitenanfang